F3B-E Zweiter Teilwettbewerb 2023

Die Teilnehmer nach einem spannenden Wettbewerb

Am 25. Juni 2023 fand auf unserem Modellfluggelände der zweite von drei Teilwettbewerben in der Klasse F3B-E statt.
Bei schönstem Wetter und über 30 Grad Hitze war es schon eine besondere Herausforderung die geforderten Aufgaben zu meistern. Besonders der, sich ständig ändernde Wind bezüglich Richtung und Stärke, machten den Piloten zeitweise arg zu schaffen.
   
   
     
 

Mittags gab es traditionell Steaks und Würsten, die unser Vorsitzender Thomas Braun auf dem Holzkohlegrill zubereitete.
 

Nun folgte der vierte und entscheidende Durchgang. Hierbei konnte sich die Rangfolge noch erheblich ändern.
       

 
Gespannt warteten die Teilnehmer auf die Bekanntgabe der Wertungen durch Wettbewerbsleiter Thomas Brüggemann.

Erst nach dem dritten und letzten Teilwettbewerb am 3. September 2023 steht die endgültige Rangliste fest. Es bleibt also spannend…

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Thomas Brüggemann als Wettbewerbsleiter, Thomas Braun als Grillmeister und nicht zu vergessen die Zeit- und Maßnehmer/in Sabine und Stefan Rutschmann, sowie Gerrit Sabel.

Bleibt zu hoffen, dass künftig mehr Mitglieder unseres Vereins an diesem schönen Wettbewerb teilnehmen werden…

Previous Article
Next Article